Industriemechaniker (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen

Konsumgüter

Eislingen

Industriemechaniker (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Sie führen Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Anlagen durch.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Industriemechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Rüsten Selbständig Die Produktionsanlagen Um Und Sind Verantwortlich Für Die Prüfung Der Richtigkeit Beim Produktionsstart Sie Führen Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Den Anlagen Eigenverantwortlich Durch Sie Sind Verantwortlich Für Die überwachung Der Anlagen Während Einer Schicht Und übernehmen Die Störungsbeseitigung Sie Zeigen Verbesserungspotenziale Und Optimierungen Auf Und Bringen Ihre Ideen Ein Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Mechatroniker Oder Elektriker Idealerweise Verfügen Sie über Grundkenntnisse In Der Steuerungstechnik Von Kuka-robotern Sie Haben Grundkenntnisse Im Bereich Ms-office Insbesondere Word Outlook Und Excel Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Flexibel Sie Arbeiten Selbständig Und Verantwortungsvoll Sie Bringen Die Bereitschaft Für Schichtarbeit Mit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung Jobs-@com Wwwcom Industriemechaniker Betriebstechnik Instandhaltung Maschinentechnik Maschinenführung Wartung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hydraulik Schweißer Industriemechaniker Betriebstechnik Instandhaltung Maschinentechnik Maschinenführung Wartung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hydraulik Schweißer Industriemechaniker (m/w) Sie Führen Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Den Anlagen Durch Eislingen Industriemechaniker Betriebstechnik Instandhaltung Maschinentechnik Maschinenführung Wartung Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Fertigungstechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Hydraulik Schweißer

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Stuttgart)